fuck the world for me
HrHr doch Internet...

Jaha, habe doch internet hier in der Klinik und dazu noch kostenlos, zwar 20 mal langsamer als bei mir zuhause allerdings iss mein internet sauschnell zuhause, geht schon passt schon !

 

Also heute 1+ 30 min Krankengymnastik das wars dann auch schon für heute, morsche 3 oder 4 Termine und Freitag siehts auch nicht besser aus.

Sauwarm hier in Hopfen am See, muss mir wohl doch wohl oder übel 2-3 T-Shirts noch zulegen, werde meine Freizeit heute ab 15 Uhr wohl nutzen um mal nach Füssen zu fahren, da wirds wohl was geben wo ich T-Shirts bekomme.

 

Habe auch Bilder gemacht, werde diese vermutlich heute Abend auf meine Webseite stellen, die Berge sind nicht ganz so gut zu erkennen da die Sonne auf die Gipfel scheint und den Schnee der draufliegt wohl zum schmelzen bringt, daher isses da n bissie Neblisch !

 

Hoffe das ich mir hier nicht diesen fiesen Bayrischen Dialekt angewöhne...

Nunja, mal schauen wie das hier so weiterläuft.

Muss jetzt mal kucken ob die internet Geschwindigkeit ausreicht zum zocken hehe... 

11.4.07 13:09


HrHr doch Internet...

Jaha, habe doch internet hier in der Klinik und dazu noch kostenlos, zwar 20 mal langsamer als bei mir zuhause allerdings iss mein internet sauschnell zuhause, geht schon passt schon !

 

Also heute 1+ 30 min Krankengymnastik das wars dann auch schon für heute, morsche 3 oder 4 Termine und Freitag siehts auch nicht besser aus.

Sauwarm hier in Hopfen am See, muss mir wohl doch wohl oder übel 2-3 T-Shirts noch zulegen, werde meine Freizeit heute ab 15 Uhr wohl nutzen um mal nach Füssen zu fahren, da wirds wohl was geben wo ich T-Shirts bekomme.

 

Habe auch Bilder gemacht, werde diese vermutlich heute Abend auf meine Webseite stellen, die Berge sind nicht ganz so gut zu erkennen da die Sonne auf die Gipfel scheint und den Schnee der draufliegt wohl zum schmelzen bringt, daher isses da n bissie Neblisch !

 

Hoffe das ich mir hier nicht diesen fiesen Bayrischen Dialekt angewöhne...

Nunja, mal schauen wie das hier so weiterläuft.

Muss jetzt mal kucken ob die internet Geschwindigkeit ausreicht zum zocken hehe... 

11.4.07 13:08


Boah Kotz !

Die Spannung und Aufregung steigt in 24h werde ich schon lange in Hopfen am See sein, Homezone geht da nicht, also Vertrag gerade in Deutschlandweite Flatrate gewechselt Naja, was solls, Spaß kost

Ich weiss nur nicht ob ich weiter was in meinen Blog schreiben kann aber vlt. gibts da ja nen internet Caffee.

6.21 H/min Fahrt wörghs !

Naja, das wird alles schon !

Lene ich liebe Dich !

 

Das musste jetzt auch mal gesagt sein

 

So also bis denn, das war?s erstmal hier von der Heimatfront. 

9.4.07 17:15


Als so weiter...

Bin mal wieder am packen von meinen sieben Sachen.

Ab Dienstag nächster woche hab ich schon wieder einen Reha Aufenthalt, langsam wirds echt nervig, für was habe ich eigentlich eine eigene Wohnung wenn ich nur ein halbes Jahr im Jahr mich dort aufhalte :/

 

Naja, was muss das muss.

Ich packe alles ein was geht, hoffe ich vergesse nichts, aber 2 große Koffer und nen Trolley is schon ne menge Holz, als würd ich umziehen :D

Ich muss ja mal sagen, das ich es sehr geniesse das die Sonne wieder öfter scheint, das gibt mir zum Glück neuen Antrieb !

Ich denke das ich mit meiner Lene bald in naher Zukunft ein ganz anderes Leben als bisher führen kann, ohne Einschränkungen ich bin froh das sie so stark ist und alldas ganze mit mir bisher ausgehalten hat, das ist schon eine beachtliche Leistung und verdient meinen ganzen RESPEKT !

Ich hoffenur, nein ich weiß das ich ihr alldas wieder zurückgeben kann im Leben was sie für mich bisher getan hat !

Ich liebe sie so sehr ! 

2.4.07 14:24


Hi

Hi,

 hier ist mein wiederauferstandener Blog :D

Werde hier mal wieder öfter was reinschreiben.

 

28.3.07 12:21



NAVIGATION

Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren




Link
Link
Link
Gratis bloggen bei
myblog.de