fuck the world for me
Als so weiter...

Bin mal wieder am packen von meinen sieben Sachen.

Ab Dienstag nächster woche hab ich schon wieder einen Reha Aufenthalt, langsam wirds echt nervig, für was habe ich eigentlich eine eigene Wohnung wenn ich nur ein halbes Jahr im Jahr mich dort aufhalte :/

 

Naja, was muss das muss.

Ich packe alles ein was geht, hoffe ich vergesse nichts, aber 2 große Koffer und nen Trolley is schon ne menge Holz, als würd ich umziehen :D

Ich muss ja mal sagen, das ich es sehr geniesse das die Sonne wieder öfter scheint, das gibt mir zum Glück neuen Antrieb !

Ich denke das ich mit meiner Lene bald in naher Zukunft ein ganz anderes Leben als bisher führen kann, ohne Einschränkungen ich bin froh das sie so stark ist und alldas ganze mit mir bisher ausgehalten hat, das ist schon eine beachtliche Leistung und verdient meinen ganzen RESPEKT !

Ich hoffenur, nein ich weiß das ich ihr alldas wieder zurückgeben kann im Leben was sie für mich bisher getan hat !

Ich liebe sie so sehr ! 

2.4.07 14:24
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lene / Website (2.4.07 18:06)
hallu mein kleines doofie schatzi :P

bald bissu wieder ganz weit weg :'( ganz schön bescheuert.. najaaa.. danach hab ich dich ja wieder bei mir .. ich liebe dich .. ganz viel dolle.. aber das weißt du ja, und das wird auch immer so bleiben , weil ich will doch mit dir mal nen neues leben irgendwo anfangen und das wird einfach nur ganz toll werden ! ich weiß das denn ich liebe dich !!!!



Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

NAVIGATION

Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren




Link
Link
Link
Gratis bloggen bei
myblog.de