fuck the world for me
HrHr doch Internet...

Jaha, habe doch internet hier in der Klinik und dazu noch kostenlos, zwar 20 mal langsamer als bei mir zuhause allerdings iss mein internet sauschnell zuhause, geht schon passt schon !

 

Also heute 1+ 30 min Krankengymnastik das wars dann auch schon für heute, morsche 3 oder 4 Termine und Freitag siehts auch nicht besser aus.

Sauwarm hier in Hopfen am See, muss mir wohl doch wohl oder übel 2-3 T-Shirts noch zulegen, werde meine Freizeit heute ab 15 Uhr wohl nutzen um mal nach Füssen zu fahren, da wirds wohl was geben wo ich T-Shirts bekomme.

 

Habe auch Bilder gemacht, werde diese vermutlich heute Abend auf meine Webseite stellen, die Berge sind nicht ganz so gut zu erkennen da die Sonne auf die Gipfel scheint und den Schnee der draufliegt wohl zum schmelzen bringt, daher isses da n bissie Neblisch !

 

Hoffe das ich mir hier nicht diesen fiesen Bayrischen Dialekt angewöhne...

Nunja, mal schauen wie das hier so weiterläuft.

Muss jetzt mal kucken ob die internet Geschwindigkeit ausreicht zum zocken hehe... 

11.4.07 13:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

NAVIGATION

Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren




Link
Link
Link
Gratis bloggen bei
myblog.de